Gelingt der SPD mit Olaf die Wende? Wie geht die SPD mit den Gräben um, die durch die Gesellschaft gehen. Soziale Gräben die durch die Pandemie noch verstärkt wurden. Die einen sind ins Homeoffice gegangen und haben ihr Vermögen vermehrt, die anderen mussten in Kurzarbeit oder Schlimmeres gehen und sind weiter abgerutsch. Wird dem klassischen Arbeiter endlich wieder Respekt gezollt. Denn ohne den Rückhalt der Gesellschaft, der überwiegenden Mehrheit, bestehen wir auch die große Prüfung unserer Zeit nicht. Die Folgen des Klimawandels werden immer bedrohlicher, während wir damit beschäfftig sind eine 2 Klassen Gesellschaft zu erschaffen. …. Ich als Arbeiter, der noch im Stehen und mit seinen Händen Geld verdient und nicht mit seinen plattgesessenen Arsch, fühle mich schon lange nicht mehr respektiert. Ich fühle mich verarscht und ausgenutzt. ….Vielleicht kann ich ja im Herbst mit ruhigen Gewissen wieder meine Partei wählen.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.