Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, und euch von der Nutzung von Lieferando zu warnen.

Lieferando ist zur seit in Deutschland absolut marktbeherrschend, was für den Endverbraucher bedeutet, dass er relativ leicht Essen über eine Plattform bestellen kann. Aber es für leider auch dazu, dass Lieferando die Preise, die Gastronomen für die Nutzung der Seite diktieren kann. Was Sie auch in vollen Zügen nutzen und Gastronomen bis auf den letzten Tropfen Blut auspressen.

Deswegen mein Appell an euch! Bestellt direkt im Resaurant oder über deren Website. Gerade in diesen schweren Zeiten sollte man doch seine lokalen Restaurants direkt unterstützen und nicht den Asgeiern von Lieferando noch mehr Geld in den Hals zu werfen.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.